19.07.2017

Die Theater-AG lädt zu ihren Aufführungen ein!

Freitag, 21.07. und Samstag, 22.07. Parole: Chihuahua Krimi-Dinner


Plakatgestaltung: Noah und Felicita Gembala, Max Karg

Viel Mühe und Arbeit - sehr viel Mühe und Arbeit - hat die Theater-AG in diesem Schuljahr in ihr Stück investiert.

Nun ist alles bereit.

Ihr könnt einchecken und euch am kommenden Freitag, ab 18:50 Uhr, zum ersten Mal zum Boarding anstellen.

In der Sicherheitsschleuse werdet ihr von unserem Servicepersonal in Empfang genommen, mit Sekt, O-Saft, Speisekarte... Die Speisekarte ist bitte sofort genauestens zu studieren!

Wenn ihr daheim schon ein bisschen zu Abend gegessen habt, kann es nicht schaden, trotz unseres angekündigten 5-Gänge- Luxusmenüs, das unser Chefschiffskoch für unsere Gäste kreiert hat.

Jemand wird zu Tode kommen, das hat sich mittlerweile herumgesprochen. Doch Dank unserer obligatorischen Sicherheitsübung haben wir vermutlich alles im Griff. Notausgänge gibt es auch mehrere.

Jüngere Kinder dürfen sich, wie auch in den letzten Aufführungen, gerne vor der Bühne auf den kühlen Boden setzen. Diesmal müssen sie aber um so mehr auf ihre Finger aufpassen, dass ihnen da niemand draufsteigt. Kinder haften für sich selbst! Die Eltern können euch dabei nicht helfen, die Lehrer noch weniger!

Wir freuen uns auf euch!

Freitag, 21.07.

Samstag, 22.07.

Beginn der Vorstellung jeweils um 19:00 Uhr

Einlass: 18:50 Uhr

In der Mensa des Rottmayr-Gymnasiums

Eintritt frei

Spenden sehr erbeten! Für bereitgestellte Getränke und Snacks sollten wir bitte angemessen finanziell entschädigt werden!

Wir danken dem Event-Team (Leitung Marion Wetzl-Niedermeier) für die Bewirtung!

>> zur Theaterseite

 

 

 

 

 

 


Zurück