Viel Spaß bei den Bundesjugendspielen (BJS)

Klassensieger 5b

 

 

Am 15.05.2012 erlebten die 5. bis 8. Klassen bei schönstem Wetter die BJS. Jede/r hatte die Disziplinen Sprint, Weitsprung, Ballwurf und Kugelstoß. Wer wollte, konnte zusätzlich Hochsprung und die Mittelstrecke (800m bzw. 1000m) absolvieren. Klassensieger wurde die Klasse 5b; Schulsieger: Johanna Geigl  mit 1290 Punkten (7d) und Thomas Ehrmann mit 1418 Punkten (8c). Herzliche Glückwünsche!!!

 

Weitere Impressionen:

Es ist alles aufgebaut!
Sprint Stationen 3/4
Blick auf den Schulsportplatz
Chillen - Pause
Weitsprung
Riegenbesprechung
Der Sprint beginnt
Unsere Pokale
Aufwärmen ist wichtig
Der Sprint kann beginnen!
Direktor Dr. A. Kotter begrüßt alle
Viel Erfolg!
Wir drücken die Daumen!
Riegenaufstellung
Die Athleten/innen kommen
Die Sonne genießen!
Noch kurz relaxen!
Wurf 3/4
zwischendurch wird gelernt
PC-Team tankt Frischluft
Weitsprung
Hochsprung
Sprint Stationen 1/2
Kugelstoß
umlagerte Ansage
Sanitätsdienst: Dank an euch!!!
Riegenpause

Besten- und Mittelstreckenläufe

Klassenstaffel
Klassenstaffel
5b: BJS-Klassensieger!
Unsere drei besten Mädchen
Unser bester Junge

Vielen Dank für die schönen Fotos an unseren Schülerfotographen Benedikt Seubert (Q11)!!!

(A. Ongyerth)